Hausmeisterservice Bonn Tannenbusch

Hausmeisterservice Bonn Tannenbusch

Hausmeisterservice Bonn Tannenbusch

 

Ihr Spezialist für den zuverlässigen Hausmeisterservice Bonn Tannenbusch

Hausmeisterservice Bonn Tannenbusch - Ihre Immobilien in guten Händen. Sie haben als Wertanlage Liegenschaften in Bergisch Gladbach oder Umgebung gekauft oder eine Immobilie geerbt und brauchen nun einen Partner für die Verwaltung Ihres Besitzes? In diesem Fall brauchen Sie einen zuverlässigen Hausmeisterservice, der Ihre Pflichten wahrnimmt. Sie müssen sich nicht mit lästigen Mietern auseinandersetzen und Fachbetriebe oder Handwerker für Instandsetzungen oder Reparaturen beauftragen, denn unsere Aufgaben im Bereich Hausmeisterservice Bonn Tannenbusch umfassen:

  • regelmäßige Reinigung des Gebäudes
  • kleine ständig anfallende Reparaturen
  • Koordination von Auftragsarbeiten
  • Kontrolle des Gebäudebereiches und der Außenanlagen
  • Kontrolle der technischen Anlagen
  • tägliche Abfallentsorgung
  • fachkundige Gartenpflege
  • zuverlässiger Winterdienst
    und vieles mehr

Hausmeisterservice Bonn Tannenbusch: Worauf kommt es an?

Eine verantwortungsvolle Position - der Hausmeisterservice Bonn Tannenbusch. Für den Hausmeisterservice wählen wir unser Personal besonders sorgfältig auf, denn er muss vertrauenswürdig und absolut zuverlässig sein. Die Mitarbeiter müssen sich in einem gepflegten Erscheinungsbild zeigen, wenn sie Termine mit unserem Auftraggeber wahrnehmen oder ihn bei Mieterversammlungen vertreten. Sie sind ständig in Kontakt mit den Mietern und sollten daher immer fachlich kompetent auftreten.

Da unser Hausmeister ständig vor Ort ist, sorgt er sich nicht nur für alle technischen Dinge. Er kümmert sich auch um alle Anregungen sowie Wünsche von Mietern und nimmt auch Beschwerden entgegen. Er führt schnell kleine Reparaturen durch und tauscht defekte Leuchtkörper in den Fluren sowie in den Mietwohnungen.

Wenn größere Reparaturen und Instandsetzungen notwendig sind, holen wir für Sie Angebote von Fachbetrieben ein. Wir legen Ihnen unsere Vorschläge zur Begutachtung vor und Sie entscheiden, ob Sie damit einverstanden sind. Sie sollten sich aber darüber im Klaren sein, dass diese Sanierungen zur Werterhaltung Ihrer Immobilie wesentlich beitragen. Wenn Handwerksbetriebe Renovierungen durchführen, werden sie von unserem Hausmeister sorgfältig überwacht und kontrolliert. Zu den Aufgaben des Hausmeisters zählen neben der Überwachung der Handwerker auch die Kontrolle, ob z.B. neu eingebaute Klimaanlagen oder Heizungen einwandfrei funktionieren.

Da die Außenanlagen das Aushängeschild für eine Immobilie sind, kümmern sich unsere Fachkräfte um die Gartengestaltung und Gartenpflege. Sie sorgen auch dafür, dass kein Müll rund um das Gebäude liegt und sind die Abfallentsorgung verantwortlich. Im Winter kommt eine zusätzliche Aufgabe dazu – der Winterdienst. Unsere Mitarbeiter führen die Schneeräumung auf den Gehwegen sowie auf den Parkplätzen durch und streuen anschließend Streusalz, damit sich keine gefährlichen Eisplatten bilden können.

Wir übernehmen Verantwortung & arbeiten eng mit den Mietern

Immer wieder einmal kommt es vor, dass sich ein Mieter nicht an die Hausordnung hält. In so einem Fall führt unsere Fachkraft ein ernstes Gespräch mit dem Mieter und weist ihn an, sich zukünftig die Regeln einzuhalten. Wir führen auch Besichtigungen durch, wenn ein Interessent eine leer gewordene Wohnung mieten möchte. Durch diesen Service sparen wir unserem Auftraggeber viel Zeit, vor allem, wenn er außerhalb von Bergisch Gladbach lebt.

Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung, wenn Sie unseren Hausmeisterdienst in Anspruch nehmen wollen!

Rufen Sie uns an, oder senden Sie uns Ihre Anfrage ganz einfach online

Kontakt

Multiclean Sarbar GmbH
Novalisstr. 50
51147 Köln

Tel: 02203 947 91 60
Fax: 02203 947 91 61
E-mail: info@multiclean-germany.de

Bürozeiten

Wir sind für Sie da!

Mo-Fr: 10.00 - 18.00 Uhr
Sa: 10.00 - 16.00Uhr

Angebot anfordern

    Name

    E-Mail-Adresse

    Telefon

    Betreff

    Ihre Nachricht